WIR ÜBER UNS


Thomas Götz

Co-Inhaber

  1. TRIATHLON
  2. VISIONÄR
  3. HAWAI’I FINISHER
  4. MÄDELPAPA
  5. IMPROVISATOR
  6. GC FAN
  7. BUSY ALL THE TIME
  8. SPORTBEGEISTERT
  9. UNTERNEHMER
  10. KULINARISCHER GENIESSER
  11. NACHTEULE

#minifabrik11 <<Die FABRIK11 ist für mich nicht nur ein weiteres Bauprojekt, sondern eine Herzensangelegenheit. Ich bezeichne die FABRIK11 gerne als meinen kreativen Spielplatz - nicht nur in der Aufbauphase, sondern auch in Zukunft wenn dynamische, sportbegeisterte Unternehmen hier ihr Zuhause finden und Arbeitsplatz, Bewegung und Lifestyle einfach verbinden können.>>

 

Sven Riederer

Co-Inhaber, Fabrikleiter 

  1. TRIATHLON
  2. OLYMPIA BRONZE
  3. STOLZER PAPA
  4. MACHER
  5. ENTREPRENEUR
  6. HOBBY FUSSBALLER
  7. GRILLMEISTER
  8. EARLY BIRD
  9. HAT FLÜÜÜGEL
  10. EUPHORISCH UND LEIDENSCHAFTLICH
  11. BREAKDANCER-TO-BE

#minifabrik11 <<Die FABRIK11 ist für mich ein Lebenstraum. Die Chance unmittelbar nach Ende meiner Profi Karriere ein solches Projekt umsetzen zu dürfen, ist eine einmalige Gelegenheit, die ich mit beiden Händen gepackt und der ich mich mit Kopf und Herz verschrieben habe. Jeden Tag erwache ich mit neuen Ideen und freue mich darauf diese gemeinsam mit meinem Team umzusetzen.>>

 

Daniela Ruholl

Stv. Fabrikleiter

  1. TRIATHLON
  2. WELTENTDECKERIN
  3. ORGANISATIONSTALENT
  4. GIPFELSTÜRMER
  5. MOTIVATOR
  6. PODCAST LOVER
  7. INSELKIND
  8. SERIEN FAN
  9. NETZWERKERIN
  10. POTENTIAL SEEKER
  11. MOMO JUNKIE 

#minifabrik11 <<Die FABRIK11 ist für mich eine Möglichkeit, Leidenschaft und Arbeit zu verbinden und mit einem Team neue, spannende Wege zu gehen. Jeder Tag ist anders, jeder Tag ist abwechslungsreich, jeder Tag bietet eine neue Herausforderung. Die Chance von Anfang an dabei zu sein, motiviert und inspiriert mich und ich kann es kaum erwarten, die ersten FABRIKLER bei uns willkommen zu heissen. >>

 

Lea Burri

Service- und Event Manager 

  1. YOGA LOVER
  2. WELTENDECKERIN
  3. MACHERIN
  4. FREIWILLIGE FRÜHAUFSTEHERIN
  5. PFLANZENFAN
  6. EVENT GIRL 
  7. OPPORTUNITY SEEKER 
  8. COMMUNITY FIRST 
  9. KÄSE, KÄSE, KÄSE
  10.  HARMONIE MENSCH
  11.  CRISIS MANAGER 

#minifabrik11 <<Die FABRIK11 ist für mich ein Ort, der mich sportlich und beruflich fordert und mir morgens immer wieder einen Grund gibt, den Tag mit einem Lächeln zu starten. Ich freue mich sehr auf die ersten Fabrikler und die wachsende Community, um Ideen und Gedanken auszutauschen, sich gegenseitig zu helfen, sich zu fördern und gemeinsam Spass zu haben.>>

 

Ursina Ryffel

Empfang 

  1. GEWICHTHEBERIN
  2. KREATIVER KOPF
  3. FOO FIGHTERS FAN
  4. WELTENBUMMLERIN
  5. JUST DO IT
  6. KONTAKTFREUDIG
  7. ERDNUSSBUTTER
  8. BERG E& BOARDEN
  9.  TEAMPLAYER
  10.  NATURE LOVER
  11. CARPE DIEM

#minifabrik11 <<Die FABRIK11 ist für mich ein Ort, der mich begeistert.>>

 

Rosalba Lucente

Trainerin / Empfang

  1. TANZEN, TANZEN, TANZEN
  2. SONNENSCHEIN
  3. HERZENSMENSCH
  4. MOTIVATOR
  5. FITNESS GIRL
  6. MACHERIN
  7. MUSIK LIEBENDE
  8. FAMILY FIRST
  9. TEAM PLAYER
  10. IMPROVISATOR
  11. HAKUNA MATATA

#minifabrik11 <<Die Vision der FABRIK11 hat mich sofort überzeugt.>>

 

Andi Winiger

Trainer 

  1. WISSENSDURSTIG
  2. ENERGIEBÜNDEL
  3. PÜNKTLICH
  4. ZUVERLÄSSIG
  5. REISENDER
  6. FUSSBALL FAN
  7. FEINSCHMECKER
  8. PERFEKTIONIST
  9. HUNDE LIEBHABER
  10. KINOGÄNGER
  11. MULTISPORTLER

#minifabrik11 <<Die Vision der FABRIK11 hat mich sofort überzeugt.>>

 

Yoel Portuondo

Trainer 

  1. BOXER
  2. VISIONÄR
  3. MOTIVATOR
  4. LIEBER PAPI
  5. TRÄUMER
  6. MEERESLIEBHABER
  7. LEBENSMENSCH
  8. BEWEGUNGSFREAK
  9. HELFER
  10. FAMILIENMENSCH
  11. BIG SMILE 

#minifabrik11 <<Die Vision der FABRIK11 hat mich sofort überzeugt.>>

 

Elfi

Maskottchen 

  1. FABRIKLER No1 
  2. KAROTTEN
  3. VERSTEKIS
  4. LÜMMEL
  5. KRANFÜHRER
  6. TROUBLESHOOTER
  7. HASE FÜR ALLES
  8. RUEBLIKUCHEN
  9. JÖÖÖÖÖÖ
  10. HAPPY, HAPPY, HAPPY
  11. MASKOTTCHEN

#minifabrik11 <<Jahrelang habe ich das Treiben in der Fabrik Fässler von meinem Kran aus beobachtet und überwacht und hatte grossen Spass mit allen, die dort arbeiteten. Als sie gingen blieb ich zurück und nach ein paar langweiligen Monaten kam endlich wieder Leben in die Fabrik und ich durfte von Anfang an dabei sein und wurde Teil des FABRIK11 Teams, erster Fabrikler und Maskottchen dieses tollen Projekts!>>