Coworking Bereich Fabrik11

 

In den Büros 1-3 haben jeweils sechs Personen bequem und luftig Platz, bis zu zehn Arbeitsplätze sind möglich, wenn man die Tische etwas enger stellt. Das Büro 1 lässt sich zudem in zwei Büros für drei bis vier Personen unterteilen. 

 

Im offenen Bereich sind die flexiblen und fixen Tischen angeordnet. Hier könnt zwischen einem Platz am Fenster oder an einem Tisch in der Mitte wählen. Es hat zudem noch eine "Kreativwiese" und eine "Denktreppe" als alternative Sitzmöglichkeiten, um mal die Perspektive zu wechseln. 

 

Ein Sitzungscontainer bietet Platz für 12 Personen und kleinere Boxen und die Sitzkiste bieten Möglichkeiten für Besprechungen mit zwei bis vier Personen. Zudem haben wir noch Telefonboxen, einen schönen Küchenbereich und Zugang zu einer Dachterrasse mit weiteren Sitz- und Entspannungsmöglichkeiten. 

 

Du brauchst mehr Platz? Wir haben Möglichkeiten für grösse Firmen einen weiteren Bereich (500m2) individuell auszubauen. Bei Interesse meldet euch einfach bei uns.