SoccerBot360

Jetzt deine ultimative 360 Trainings Experience buchen!


Bei RB Leipzig und Red Bull Salzburg gehört der SoccerBot360 zu den Highlights der Trainingszentren um Profis und hochkarätige Talente in den Bereichen der spielsportspezifischen Kognitionen, des taktischen Entscheidungsverhaltens und der technischen Fertigkeiten zu trainieren und zu bewerten.

Wer einmal innerhalb der virtuellen 360 Grad Umgebung trainiert hat bemerkt sofort:

  • diese Art des Trainings ist zielgerichtet, datenbasiert und fundiert
  • diese Art des Trainings ist einzigartig, erlebnisorientiert und mit höchster Eigenmotivation der Sportler verbunden 

Nicht nur für Fußballer: E-Sports trifft Bewegungssport

Der Soccerbot360 ist die richtige Mischung aus Gaming und sportlicher Weiterentwicklung für Sportler aller Leistungsklassen. Dabei kann der SoccerBot360 mehr als nur Fußball. Man darf nämlich gut und gern mit der Hand spielen und trainieren. Egal ob Handball, Basketball, Schulsport, Rehabilitationsmaßnahmen, Business-Competitions, Geburtstage, wöchentliche Fitness-Gruppen oder betriebliches Gesundheitswesen. Durch die verschiedenen Software-Bereiche „Professional“, „Train & Entertain“ und „Competition“ ist für jeden etwas dabei. Auch Kurzsessions und einzelne Spiele können mal ausprobiert werden.

Einfache Bedienung! Keine Angst vorm großen Simulator

Ob für Pro-Training, Kids, Handspieler, Teams oder Business-Competitions. Für jede Zielgruppe stehen vorgefertigte Spiele parat. Ganz einfach zu bedienen am SoccerBot360 Tablet.

SoccerBot360 – Jetzt deine ultimative 360 Trainings Experience buchen!

Preise & Buchen

Du hast Fragen oder möchtest den SoccerBot360 buchen? Kein Problem! Ruf uns einfach an auf 044 830 91 40 oder schreib uns eine Email 
Wir freuen uns auf dich!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.