Training4U


Training 4U wurde gegründet um FussballerInnen die Möglichkeit zu geben neben ihren Fussballtrainings im Club, zusätzliche individuelle Trainings zu absolvieren. Diese Trainings werden durch die Trainer von Training 4U professionell geführt. Bei Training 4U können die Trainings individuell ausgewählt werden. Die Spieler können so diese Trainingseinheiten wählen, welche am besten zu ihrem Können passt. Dabei ist es das Ziel, dass die Spieler an ihren Schwächen arbeiten oder ihre Stärken verbessern können. 

 

Wir Trainer von Training 4U durften selbst bereits mit Trainern wie Carlos Bernegger Murat Yakin, Luca Fiorina, Hanspeter Latour, Mathias Walter, Thorsten Liberknecht, Ciriaco Sforza, Thorsten Fink und Bruno Labbadia trainieren und wissen, was es für eine erfolgreiche Weiterentwicklung der Spieler braucht.

 

Wir als Training 4U decken nicht nur den Bereich Kinderfussball, sondern auch die Bereiche Leistungssport und Profifussball ab. Es macht uns sehr stolz, dass junge Talente von GCZ, FCZ, FC Basel, FC Winterthur aber auch Profifussballer wie Ricardo Rodriguez, Janik Haberer, Silvan Widmer, Fabian Frei, Charyl Chappuis und weitere Spieler uns und unserer Fussballschule Vertrauen schenken. 

Ariel Abed Dakouri

Kofi Nimeley



Kontakt:

Abed Dakouri

info@training-4u.ch

078 644 02 44