Wer steckt hinter der Fabrik11?

Thomas Götz, Eigentümer der Liegenschaft und Sven Riederer, Olympiamedaillengewinner im Triathlon und Inhaber von Moovemee GmbH teilen die Vision von einem Ort, wo Arbeit und Bewegung vereint wird. Ein Ort voller Leben soll entstehen. Ein Ort für Kreative, Sportliebhaber und alle, die Teil von einer grossartigen Community sein möchten.

Die beiden träumen gross und stecken 100% Passion in dieses Projekt. Und das wiederum ist die beste Voraussetzung für die Entstehung von etwas Einzigartigem!

Bereits während seiner aktiven Zeit als Triathlon Profi suchte Sven Riederer immer wieder nach spannenden Geschäftsmöglichkeiten für die Zeit nach seiner Karriere. Tausend Ideen und viele vollgekritzelte Bierdeckel später konkretisierte sich der Plan ein Retail- und Dienstleistungszentrum für Sport zu schaffen.

Die Suche nach einer passenden Liegenschaft gestaltet sich jedoch nicht so einfach und fast wäre auch diese Idee im imaginären Papierkorb verschwunden. Sven erinnerte sich jedoch an Thomas Götz, den er bei einer Veloausfahrt in Tossa de Mar ein paar Monate vorher kennengelernt hatte.

Eine E-Mail und ein Treffen später standen Sven und Thomas in der leeren Fabrik an der Ringstrasse (einer Liegenschaft von Thomas) und die Puzzleteile fielen zusammen!

Die gemeinsame Leidenschaft für Sport und die Begeisterung für Neues verbindet Thomas und Sven und gemeinsam entwickelten sie in den folgenden Monaten die ursprüngliche Idee weiter. Raus kam die Vision der FABRIK11: <<Ein Ort für Kreative, Sportliebhaber und alle, die die Kombination aus MOVE x WORK x LIFE begeistert.>>