Von der Vision zur FABRIK11


Bereits während seiner aktiven Zeit als Triathlon Profi suchte Sven Riederer immer wieder nach spannenden Geschäftsmöglichkeiten für die Zeit nach seiner Karriere. Tausend Ideen und viele vollgekritzelte Bierdeckel später konkretisierte sich der Plan ein Retail- und Dienstleistungszentrum für Sport zu schaffen.

 

Die Suche nach einer passenden Liegenschaft gestaltet sich jedoch nicht so einfach und fast wäre auch diese Idee im imaginären Papierkorb verschwunden. Sven erinnerte sich jedoch an Thomas Götz, den er bei einer Veloausfahrt in Tossa de Mar ein paar Monate vorher kennengelernt hatte. Eine E-Mail und ein Treffen später standen Sven und Thomas in der leeren Fabrik an der Ringstrasse (einer Liegenschaft von Thomas) und die Puzzleteile fielen zusammen! Die gemeinsame Leidenschaft für Sport und die Begeisterung für Neues verbindet Thomas und Sven und gemeinsam entwickelten sie in den folgenden Monaten die ursprüngliche Idee weiter. Raus kam die Vision der FABRIK11: <<Ein Ort für Kreative, Sportliebhaber und alle, die die Kombination aus MOVE x WORK x LIFE begeistert.>> 

 

Aus der Vision wird nun Realität und gemeinsam mit ihrem Team zählen Sven und Thomas die Tage, bis sie ihr Sport- und Coworking-Paradies und ihre Begeisterung für Bewegung mit euch teilen können.

Bei uns hast du nicht nur ein Sportabo oder einen Arbeitsplatz, bei uns bist du automatisch ein Teil der FABRIK11 Community!

Mehr Infos

Dies sind die Köpfe, Hände und Herzen hinter der FABRIK11. Erfahre mehr über uns - kurz und knapp in 11 Eigenschaften. 

Mehr Infos

Du beschäftigst dich mit Themen rund um Sport- und Lifestyle und suchst eine neue Wirkungsstätte? Dann werde Teil der FABRIK11! 

Mehr Infos

Die Kombination aus MOVE x WORK x LIFE begeistert dich 

genauso wie uns? Dann werde Teil unseres Teams.
Mehr Infos