Team


Sven Riederer

Geschäftsführer, Co-Inhaber, FABRIK11 Allrounder

 

Die FABRIK11 ist für mich ein Lebenstraum. Die Chance, unmittelbar nach Ende meiner Profi-Karriere ein solches Projekt umsetzen zu dürfen, ist eine einmalige Gelegenheit, die ich mit beiden Händen gepackt und der ich mich mit Kopf und Herz verschrieben habe.

Ich war bei vier Olympischen Spielen mit dabei und habe 2004 in Athen die Bronze-Medaille gewonnen.

 

Jan Koziak 

FABRIK11 Trainer

 

Fussball und Eishockey sind meine Leidenschaft und Athletiktraining meine Berufung. Als ehemaliger Stürmer bei Dynaomo Dresden und langjähriger Athletiktrainer bei Adler Mannheim und dem HC Davos, habe ich in der FABRIK11 den idealen Arbeitsort gefunden. Ich freue mich, täglich meine Erfahrung an unsere Kunden weiterzugeben.

Seline Denzler

FABRIK11 Allrounderin

 

Die FABRIK11 ist ein Ort, wo man sich austauschen, inspirieren und gemeinsam Spass haben kann. Es freut mich riesig, Teil der FABRIK11 zu sein. Neben meinem Studium in Sportwissenschaft und BWL arbeite ich zweimal in der Woche als FABRIK11 Allrounderin. Dabei betreue die Kidstrainings, Kindergeburtstage und helfe auch in der Kommunikation mit.  

 

 

Omar Saho 

FABRIK11 Allrounder

 

Fussball ist meine Leidenschaft! In meiner Jugend habe ich in der U19 Bundesliga bei Schalke 04 und Eintracht Frankfurt gespielt. Aktuell spiele ich in der Challenge League beim FC Wil. Mir macht die Arbeit in der FABRIK11 extrem Spass. Sie ist ein super Ausgleich zu meiner Tätigkeit als Fussballprofi. 

 

Tanja Tielsch

FABRIK11 Allrounderin

 

Die FABRIK11 ist für mich ein Ort, an dem ich meine Leidenschaften Fussball und Kraftsport verbinden kann. Nach meinem Praktikum beim FC Bayern München, habe ich in der FABRIK11 den idealen Arbeitsort gefunden. Als FABRIK11-Allounderin kümmere ich mich um die Administration, den Trainingsbetrieb und leite das Frauenfussball- Programm.

 

Silvio de Oliveira 

FABRIK11 Trainer

 

Nach einer erfolgreichen Fussballkarriere beim FC Zürich, FC Winterthur, 1. FC Union Berlin, AC Lugano, Lausanne Sport und beim FC Wil, habe ich nun die Trainerfunktion in der FABRIK11 angenommen. Es macht mir viel Spass, mein Wissen unseren Kunden weiterzugeben. Nebenbei arbeite ich auch noch als selbständiger Mental Coach, was die ganzheitliche Trainingsphilosophie ideal abrundet. 

 

Martim Cardoso 

Lehrling 

 

Sport ist meine Leidenschaft. Als ich als kleiner Junge Fussball spielte, habe ich gemerkt, dass ich etwas Sportliches als Beruf machen möchte. Die Fabrik11 gibt mir die Möglichkeit, eine Lehre als Fachmann Bewegungs- und Gesundheitsförderung zu absolvieren sowie meine sportlichen Ziele zu erreichen. 

 

Matthias Blum 

FABRIK11 Allrounder

 

Die FABRIK11 macht mich einfach glücklich! Ich freue mich, Teil des Teams und dieses tollen Projekts zu sein. Durch mein Studium in Gesundheitswissenschaften an der ETH Zürich und dem anschliessenden Praktikum beim Schweizerischen Fussballverband, verfüge ich über ein wertvolles Wissen für die Arbeit in der FABRIK11.

Es macht mir riesigen Spass die Kunden beim Athletiktraining zu unterstützen.