WIR ÜBER UNS


Thomas Götz

Co-Inhaber

  1. TRIATHLON
  2. VISIONÄR
  3. HAWAI’I FINISHER
  4. MÄDELPAPA
  5. IMPROVISATOR
  6. GC FAN
  7. BUSY ALL THE TIME
  8. SPORTBEGEISTERT
  9. UNTERNEHMER
  10. KULINARISCHER GENIESSER
  11. NACHTEULE

#minifabrik11 <<Die FABRIK11 ist für mich nicht nur ein weiteres Bauprojekt, sondern eine Herzensangelegenheit. Ich bezeichne die FABRIK11 gerne als meinen kreativen Spielplatz - nicht nur in der Aufbauphase, sondern auch in Zukunft wenn dynamische, sportbegeisterte Unternehmen hier ihr Zuhause finden und Arbeitsplatz, Bewegung und Lifestyle einfach verbinden können.>>

 

Sven Riederer

Co-Inhaber, Fabrikleiter 

  1. TRIATHLON
  2. OLYMPIA BRONZE
  3. STOLZER PAPA
  4. MACHER
  5. ENTREPRENEUR
  6. HOBBY FUSSBALLER
  7. GRILLMEISTER
  8. EARLY BIRD
  9. HAT FLÜÜÜGEL
  10. EUPHORISCH UND LEIDENSCHAFTLICH
  11. BREAKDANCER-TO-BE

#minifabrik11 <<Die FABRIK11 ist für mich ein Lebenstraum. Die Chance unmittelbar nach Ende meiner Profi Karriere ein solches Projekt umsetzen zu dürfen, ist eine einmalige Gelegenheit, die ich mit beiden Händen gepackt und der ich mich mit Kopf und Herz verschrieben habe. Jeden Tag erwache ich mit neuen Ideen und freue mich darauf diese gemeinsam mit meinem Team umzusetzen.>>

 

Ursina Ryffel

Leitung Gastro

  1. GEWICHTHEBERIN
  2. KREATIVER KOPF
  3. FOO FIGHTERS FAN
  4. WELTENBUMMLERIN
  5. JUST DO IT
  6. KONTAKTFREUDIG
  7. ERDNUSSBUTTER
  8. BERG E& BOARDEN
  9.  TEAMPLAYER
  10.  NATURE LOVER
  11. CARPE DIEM

#minifabrik11 <<Die FABRIK11 ist ein Ort, wo man sich austauschen, inspirieren und gemeinsam Spass haben kann. Es freut mich riesig, Teil dieses spannenden Projekts zu sein und meine Passion für den Sport mit allen Fabriklern zu teilen und eine Atmosphäre zu gestalten, in der wir uns gegenseitig motivieren und fördern: let’s move together!.>>

 

Susi Graf 

Fitnesstrainerin, Lehrlingsverantwortliche, Gruppenkurse, Café Bar 

  1. FITNESS & YOGA
  2. AUFMERKSAM
  3. MOTIVATOR
  4. DEKO FREAK
  5. GRADLINIG
  6. AUSBILDNERIN
  7. MACHERIN
  8. DURACELL
  9. ORGANISATORIN
  10. EIGEN & STÄNDIG
  11. KONSEQUENT

#minifabrik11 <<Die FABRIK11 ist für mich nach 35 Jahren im eigenen Fitness Club ein super Neustart und ich freue mich riesig auf alle Facetten: Leben, fitten, schwitzen, lachen, anstrengen, anleiten, coachen, beraten und gemeinsam Ziele erreichen. Die Fabrikler-Kultur aufbauen, fühlen und leben und zusammen geniessen und Fun haben.>>

 

Annina Rauber

Café Bar & Empfang

  1. FUSSBALLERIN
  2. COFFEE LOVER
  3. ARBEITSFREUDIG
  4. TEAMPLAYERIN
  5. HOBBY KÖCHIN 
  6. NATÜRLICH
  7. KULTUROFFEN
  8. ZUVERLÄSSIG
  9. SMILE EVERY DAY 
  10. ENGAGIERT 
  11. WELTENBUMMLERIN

#minifabrik11 <<Die FABRIK11 ist für mich ein Ort, an dem ich meine Leidenschaften Kaffee und Fussball verbinden kann. Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit unseren Fabriklern eine Community aufzubauen und die FABRIK11 für alle zu einem Ort zu machen, an dem Leidenschaften gelebt und weitergeben werden können.>>

 

Remo Jost 

Café Bar, Firmen Events, After Work Party 

  1. KAFFEELIEBHABER
  2. KREATIVER KOPF
  3. REDEGEWANDT
  4. NETZWERKLER
  5. SINGEN UNTER DER DUSCHE
  6. ROMANTIKER
  7. PURA VIDA
  8. WISSENSHUNGRIG
  9. HEIDELBEEREN
  10. ZIELSTREBIG
  11. LIEBLINGSFARBE GELB

#minifabrik11 <<Die FABRIK11 ist für mich ein neuer Spielplatz, wo ich meine eigenen kreativen Ideen realisieren und mit einem tollen Team etwas Einzigartiges schaffen kann. Die Kombination aus Bewegung, Arbeiten und Party passt zu mir, wie die Faust aufs Auge und ich freue mich jedes Mal darauf unser Motto <<MOVExWORKxLIFE>> mit Leben zu füllen.>> 

 

Andi Winiger

Fitnesstrainer, Fussball 

  1. WISSENSDURSTIG
  2. ENERGIEBÜNDEL
  3. PÜNKTLICH
  4. ZUVERLÄSSIG
  5. REISENDER
  6. FUSSBALL FAN
  7. FEINSCHMECKER
  8. PERFEKTIONIST
  9. HUNDE LIEBHABER
  10. KINOGÄNGER
  11. MULTISPORTLER

#minifabrik11 <<Fussball ist meine Leidenschaft und Fitness meine Berufung. Als ich von der FABRIK11 und dem SoccerBot hörte war ich gleich Feuer und Flamme und freu mich riesig auf die Chance bei diesem innovativen Projekt von Anfang an dabei zu sein! Mein Motto ist: "Die richtigen Dinge richtig machen" - in der FABRIK11 habe ich genau diese Chance. Wir sehen uns im SoccerBot!>>

 

Linda Spirig

Fitnesstrainer, Gruppenkurse

  1.  FITNESSTRAINERIN
  2.  TRIATHLON & GIGATHLON
  3.  BERUFSBILDNERIN
  4.  SCHOGGIMILCH
  5.  KURSLEITERIN
  6.  LACHFALTEN
  7.  TEAMLEITUNG
  8.  LEBENSFREUDE
  9.  KUNDENBERATERIN
  10. HELFERIN
  11. BÜROGUMMI

#minifabrik11 <<Meine Begeisterung für Sport und Bewegung mit anderen zu teilen, ist für mich Leidenschaft! Mit der Fabrik11 welches Bewegung, Arbeit und Lifestyle verbindet bin ich an einem grossartigen und innovativen „Lieblingsplatz“ angekommen. Ich freue mich sehr auf die Arbeit mit dem Team und die gemeinsamen Stunden mit unseren Fabriklern.>> 

 

Silvio Zuppinger

Fitnesstrainer 

  1. FITNESS ALLROUNDER
  2. BEWEGLICH
  3. HANDWERKER
  4. PHILOSOPH
  5. RENNFAHRER
  6. MR. PROPER
  7. MACHER
  8. MECHANICAL BRAIN
  9. EVERGREEN
  10. RUHIGER POL
  11. CARNIVOR 

#minifabrik11 <<Das Leben ist ein Puzzle, mit jedem Puzzleteil wird das Bild schöner und vollendeter. Die FABRIK11 ist ein weiteres Puzzleteil in meinem Leben. Nach 35 Jahren im eigenen Fitnessclub freue ich mich jetzt auf eine neue Herausforderung und auf die Möglichkeit meine Leidenschaft für Fitness und einen gesunden Lebensstil mit den Fabriklern zu teilen.>>

 

Victor Valiente 

Fitnesstrainer, Café Bar, Gruppenkurse

  1. FEUERTÄNZER
  2. KATZENBÜRSTER
  3. INSPIRATIONSQUELLE
  4. NETFLIX FAN
  5. ENERGIEBÜNDEL
  6. KREATIVER KOPF
  7. KARMA VEGI
  8. PERFEKTIONIST
  9. KRÄUTERLIEBHABER
  10. BÜCHERWURM
  11. FRÜHAUFSTEHER 

#minifabrik11 <<In der FABRIK11 geht mein kubanisches Herz auf. Hier kann ich nicht nur meiner Leidenschaft für Fitness und Tanzen nachgehen und  unsere Kunden für Zumba begeistern, sondern unseren Besuchern mit einem Mojito oder Cuba Libre ein Gefühl meiner Heimat näher bringen. Die Kombination aus MOVE-WORK-LIFE trifft meinen Lifestyle und ich freue mich auf unsere Fabrikler - VIVA!>> 

 

Philipp Grosheny

Café Bar, Empfang 

  1. DISCO-TÄNZER
  2. MUSKELAZUBI
  3. SILBERBLICK
  4. HAARREIF TRÄGER
  5. OPTIMIST 
  6. STOLZER BASLER 
  7. ZUHÖRER
  8. HANDWERKER
  9. ZAUBERKOCH
  10. PUMPER
  11. INTUITIV

#minifabrik11 <<Die FABRIK11 macht mich einfach glücklich! Ich freue mich, Teil des Teams und dieses tollen Projekts zu sein - ob am Empfang , bei der Reinigung oder handwerkliche Aufgaben, ich freue mich immer wieder auf meine Arbeit in der FABRIK11. Auch macht es mir riesig Spass die Kurse und das sportliche Angebot auszuprobieren und träume davon auch als Trainer in der FABRIK11 tätig zu sein.>>  

 

Valentin Eitzinger

Back Office, Events, Café Bar 

  1. SPORTMANAGER
  2. BIKER
  3. ALLES EASY
  4. HOBBY-GÄRTNER
  5. GOURMET
  6. TECHNO
  7. LESERATTE
  8. FAUSTBALLER
  9. SPONTAN
  10. PYRAMIDEN
  11. SEGLER

#minifabrik11 <<Die FABRIK11 ist ein Ort, der mir ermöglicht meine Begeisterung für den Sport nicht nur im privaten, sondern auch im beruflichen Umfeld auszuleben. Als Sportmanagement Student ist die FABRIK11 eine perfekte Gelegenheit mein Wissen einzubringen und anzuwenden und mit dem Team innovative Ideen umzusetzen. Ich könnte mir kein besseres Praktikum vorstellen.>>

 

Elfi

Maskottchen 

  1. FABRIKLER No1 
  2. KAROTTEN
  3. VERSTEKIS
  4. LÜMMEL
  5. KRANFÜHRER
  6. TROUBLESHOOTER
  7. HASE FÜR ALLES
  8. RUEBLIKUCHEN
  9. JÖÖÖÖÖÖ
  10. HAPPY, HAPPY, HAPPY
  11. MASKOTTCHEN

#minifabrik11 <<Jahrelang habe ich das Treiben in der Fabrik Fässler von meinem Kran aus beobachtet und überwacht und hatte grossen Spass mit allen, die dort arbeiteten. Als sie gingen blieb ich zurück und nach ein paar langweiligen Monaten kam endlich wieder Leben in die Fabrik und ich durfte von Anfang an dabei sein und wurde Teil des FABRIK11 Teams, erster Fabrikler und Maskottchen dieses tollen Projekts!>>