Indoor Rowing Kurse

Rudern, loslassen und auftanken. Klingt erstmal ziemlich gut, findet ihr nicht auch?

Wenn man dann noch die beiden Gründerinnen und Instruktorinnen, Christine und Monika, trifft, kann man die Stunde Indoor Rowing kaum erwarten.

 

Aber erst Mal von vorne - was ist SOUL ROW überhaupt? SOUL ROW ist ein Ganzkörpertraining, das nicht nur massiv Kalorien verbrennt, gelenkfreundlich ist und deinen Rumpf in Stahl verwandelt, sondern dir auch eine Pause von den täglichen Lasten verschafft.

 

Anstrengend und gleichzeitig unglaublich energetisierend - klingt gegensätzlich, ist es aber nicht.

Erlebe selbst, wie du im Rhythmus der Musik aufgehst, dein Kopf sich gänzlich auf die Technik konzentriert und du genau deshalb den Alltag loslässt. Die Gruppendynamik und die motivierenden Worte von Christine und Monika treiben dich dann noch zu deiner persönlichen Höchstleistung an.

Kurz zusammengefasst: SOUL ROW ist Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele.

 

Und wer sind nun die beiden Power-Frauen, die hinter SOUL ROW stecken?

Monika ist Mami, Indoor Rowing Instruktorin und selbst passionierte Ruderin. Ihre Mission: Menschen dabei zu helfen, ihr kraftvollstes und stärkstes Ich zu entdecken. Ihre grenzenlose Energie und ihre Liebe für die Musik sind förmlich spürbar im Raum und wirken inspirierend und mitreissend zugleich.

 

Christine ist Forscherin und liebt es, auch in ihrer Freizeit an ihre Grenzen zu gehen. Sie hat schon viele polysportive Herausforderungen gemeistert und ist total in ihrem Element, wenn sie ihre Erfahrungen an andere Sportbegeisterte weitergeben kann. Dies tut sie stets mit einem Lächeln im Gesicht: "Wenn man beim Sport lächelt, geht es doch viel einfacher :-)" . Recht hat sie!

Man spürt sie sofort, die Passion für ihren Sport und die positive Energie, die die beiden Soul Rowerinnen im Raum verbreiten.

 

Nach der Stunde SOUL ROW, bin ich ausgepowert, aber unglaublich erfüllt. "Zäme isches eifacher" und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Ausflug an meine ganz persönlichen Grenze.

 

Kommt vorbei und erlebt dieses einzigartige Training mit uns!

 https://www.fabrik11.ch/partner/soul-row/

#bischparat #soulrow #partner