Das Leben im Coworking Space

Einige Monate sind seit der Eröffnung nun vergangen und unsere FABRIK11 füllt sich nach und nach mit neuen Gesichtern.

 

Ja und wer ist eigentlich seit der Eröffnung der FABRIK11 in den Coworking Space eingezogen?

Unsere Mieter könnten vielseitiger nicht sein. Von sportbezogenen Firmen wie Moovemee oder Ironman über die kreative Ecke mit den Jungs von Content Creators und Massband bis zu den technischen Stromversorgung Spezialisten (Streamer) - ein bunter Mix aus Einzelpersonen und Firmen, welche sich gegenseitig bereichern!

 

Als ich die neuen Fabrikler fragte, wieso sie denn genau die FABRIK11 als neues "Zuhause" ausgewählt haben, lautete der Tenor: "Die Büroräumlichkeiten sind modern und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und die vielen verschiedenen Rückzugsorte wie zum Beispiel die Kreativwiese bieten uns Raum und Inspiration um mit viel Freude bei der Arbeit dabei zu sein.

Es ist auch schön, einen Kaffee mit jemandem zu trinken, welcher aus einer komplett anderen Branche kommt - das bereichert unser Alltag enorm. An manchen Tagen wir sogar zusammen gekocht. Von der  Hummus-Party, den weltbesten Spaghetti Bolognese über Taco-Foodtruck-Friday - bei uns gibt’s alles :-)"

 

Die Arbeit in den lässigen Büros ist das eine, aber manchmal muss man auch einfach den Kopf kurz durchlüften, oder? Das alles geht am besten einen Stock tiefer, wo unser Bistro aber vor allem auch Sport, Spiel und Spass auf dich warten! 

 

Die FABRIK11 bietet unzählige Trainingsmöglichkeiten: Für die Fussballer gibt’s den SoccerBot, für die Fitness Fans diverse Geräte und einen Functional Fitness Tower, für unsere Ausdauersportler haben wir die besten Laufbänder, Räder und Rudergeräte und für die, die einfach Mal wieder Kind sein wollen, bieten wir Multiball, Trampolin, einen Street Court und Social Sports. Nicht zu vergessen sind unsere Gruppenkurse, von Indoor Cycling über Joga, Zumba, Fit Boxen, Pilates, Fit im Alter bieten wir alles an.

Das Angebot ist riesig - am besten kommst du vorbei und machst dir dein eigenes Bild!

 

Bis zum 31.12.2020 kriegst du beim Abschluss eines Coworking-Angebotes noch das MultiSport Abo Klassik im ersten Jahr gratis dazu! Ziemlich verlockend, findest du nicht? :-)

 

Bist du daran interessiert, Teil der Fabrikler-Community zu werden oder möchtest einfach Mal einen Tag zum "schnuppern" vorbeikommen um dir ein Bild unserer MOVE x WORK x LIFE - Balance zu machen?

 

Schau dir unser Angebot hier an und melde dich via Anmeldeformular bei uns - wir freuen uns auf dich!