Update: Temporäre Schliessung

Der Bundesrat hat am 13.01.2021 die bestehenden Corona Massnahmen verlängert und verfügt, dass sämtliche Sport- und Freizeitanlagen bis zum 28.02.2021 schliessen müssen. Die Schliessung betrifft den Multisport Bereich, den Empfang und die Bar und den Open Space des Coworking Space.

 

Während der Zeit der behördlich angeordneten Schliessung erhaltet ihr eine vollständige Zeitgutschrift. Euer Abonnement verlängert sich automatisch. Falls ihr monatlich zahlt und noch ein Rechnung erhalten habt, möchten wir euch bitten diese zu zahlen. Selbstverständlich entstehen euch so keine zusätzlichen Kosten. Ihr werdet dann zum Ende des Abonnements einen Monat weniger zahlen.  

 

Die Physiotherapie bleibt weiterhin offen. Anfragen bitte direkt an Gabriel oder Sibylle richten. Weiter können alle fixen Mieter ihre Cowork Räumlichkeiten weiterhin nutzen. Es gilt jedoch zu beachten, dass eine Home Office Pflicht gilt und wo immer möglich in dieser Zeit von daheim aus gearbeitet werden soll. 

 

Wir finden es zwar schade euch jetzt ein paar Wochen nicht zu sehen, mit euch zu trainieren oder bei einem Drink auszutauschen, wir verstehen jedoch die Entscheidung des Bundesrates und sind überzeugt, dass wir uns durch diese Zeit durchboxen und uns schon bald wieder zum gemeinsamen MOVExWORKxLIFE in der FABRIK11 treffen werden. 

 

Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch wieder zu sehen! 

 

Bleibt gesund und positiv! 

Euer FABRIK11 TEAM