Bundesratsentscheid 17.02.2021: Schliessung verlängert

Der Bundesrat hat am 17.02.2021 entschieden, die bestehenden Massnahmen für Fitnessstudios weiter zu verlängern.  

 

Der erste Schritt aus dem Lockdown beginnt am 1. März.  Zunächst werden die Restriktionen für sportliche Aktivitäten im Aussenbereich gelockert. Sportanlagen wie Kunsteisbahnen, Tennis- und Fussballplätze oder Leichtathletikstadien dürfen öffnen. Hier gelten weiterhin Maskenpflicht, Abstandhalten und eine maximale Teilnehmerzahl von fünf Personen.

 

Bei entsprechender epidemiologische Lage soll Sport in Innenräumen in einem zweite Schritt ab dem 1. April wieder erlaubt sein. Weitere Informationen wurden für den 24. März angekündigt. Wir bleiben weiterhin geduldig und freuen uns darauf, euch bald wieder in der FABRIK11 zu begrüssen. 

 

Bis dahin bleibt gesund und positiv! 

 

Viele Grüsse

Euer FABRIK11