Oktober News

Hast du deine Weihnachtsfeier mit deinen Teamkollegen schon geplant? Falls nicht, bieten wir dir in der FABRIK11 eine Location mit vielen Möglichkeiten um ausgelassen mit deinen Kollegen zu feiern.

 

Zudem wird an der Ringstrasse in Dübendorf bald umgebaut, was das für die FABRIK11 bedeutet und wie du von 20% auf dein Abo profitieren kannst, erfährst du in unseren News.

 

RENOVATION 2022

Ab Sommer 2022 wird rund um die FABRIK11 umgebaut! Das komplette Gebäude an der Ringstrasse wird total saniert und in den Obergeschossen in Wohnungen/Büros umgenutzt. Die Umbaumassnahmen in der Fabrik11 werden voraussichtlich von Juli – September/Oktober dauern. Das ganze Gebäude wird dann auf den Winter 2023 in neuem Glanz erscheinen. Das bedeutet für die FABRIK11, dass wir in dieser Zeit (Juli, August & September 2022, ev. Oktober) geschlossen haben werden.

 

Unsere Members erhalten für diese Zeit automatisch ein Timestopp, und weil wir uns dann doppelt auf das Training mit euch freuen, gibt es für eine Verlängerung des Jahresabo 20% Rabatt obendrauf geschenkt.

 

Wir sind ready für Neues, wir hoffen du bist es auch!

 

WEIHNACHTSFEIER

“Last Christimas I gave you my heart…”  ist zwar noch nicht im Radio angekommen (der Ohrwurm ist gern geschehen) aber die Planung für deine Weihnachtsfeier mit deinen Teamkollegen sicher schon in vollem Gange.

 

In der FABRIK11 findest du die perfekte Location dafür, der Ablauf kann ganz nach deinem Geschmack gestaltet werden. Ob für eine Teamolympiade oder ein leckeres Apèro, melde dich bei uns!

 

MULTISPORT FESTIVAL 2021

Und schon ist es wieder vorbei, das Multisport Festival 2021. Schön war`s mit euch!

 

Das Festival war ein voller Erfolg und wir haben uns über jeden Einzelnen von euch gefreut und gratulieren noch einmal allen Gewinnern ganz herzlich.

An unserem Velorennen konnten wir nicht nur Teilnehmer aus der Schweiz, sondern auch aus Deutschland und Italien begrüssen. Ciao e grazie a tutti!

 

Und was gibt es nach so einem gelungenen Event noch zu tun ausser in Erinnerungen zu schwelgen? Genau, gleich den nächsten ins Auge fassen. Wir sind schon an der Planung für das nächste Festival für Mitte 2022, alle Infos dazu folgen!

 

20% AUF JAHRESABOS

Der Sommer ist definitiv vorbei und die Wochenenden und langen Abende draussen damit leider auch. Die perfekte Gelegenheit, die Zeit für dein Training zu nutzen. Deswegen gibt es bis Ende Jahr für alle neuen Jahresabo-Kunden 20% Rabatt!

 

Warum sich das lohnt? Wir haben unseren Stundenplan mit neuen Kursen erweitert und auf unserer Trainingsfläche findest du alles was dein Fitnessherz begehrt, von einem Basketballcourt über Badminton bis hin zum SoccerBot360.