Wiedereröffnung 1. Oktober 2023

Leider gibt es erneut ein wichtiges Update zum Umbau der FABRIK11, dieser wird länger dauern, als ursprünglich geplant und kommuniziert wurde. Aufgrund einer fehlenden Rückbaubewilligung wird die Renovation der Fassade nicht fristgerecht starten können und wir müssen unser Wiedereröffnungsdatum schweren Herzens wieder verschieben.

 

Die Arbeiten im Bereich FABRIK11 sollten neu im April 2023 abgeschlossen sein. So kurz vor dem Sommer macht eine Wiedereröffnung jedoch aufgrund der vielen (Ferien-)Abwesenheiten wenig Sinn. Daher haben wir uns entschlossen, die FABRIK11 erst am 01.10.2023 wieder zu eröffnen. Wir werden dich in der Zwischenzeit mit regelmässigen Updates zum Fortschritt der Baustelle auf dem Laufenden halten.

 

«Wir bedauern, dass wir nun doch für so lange Zeit geschlossen bleiben müssen und wir erst so spät eine realistische Timeline für den Umbau erhalten haben. Wir freuen uns jedoch im Herbst erst richtig durchstarten zu können, im neuen Glanz und mit einem grossartigen Programm für die FABRIK11.»

Thomas & Sven

 

Wir möchten an dieser Stelle ein riesengrosses DANKE an unsere wunderbare Community aussprechen. DU machst die FABRIK11 erst zu diesem ganz besonderen Ort. Wir hoffen, dich nach dem Umbau wieder begrüssen zu dürfen und versprechen mit einem vollen Programm und einem großartigen Team direkt wieder mit MOVE – WORK – LIFE durchzustarten.

 

Unsere Members mit einem laufenden Abo bieten wir folgende zwei Möglichkeiten an:

 

  1. Du veranlasst einen Timestopp und nimmst dein Abo bei der Eröffnung am 01.10.2023 wieder auf. Als Dankeschön für deine Treue verlängern wir dir in diesem Fall dein Abo um 2 gratis Monate.
  2. Du erhältst das Geld für die restliche Laufzeit deines Abos zurückerstattet.

Du darfst uns gerne Bescheid geben, welche der Möglichkeiten du bevorzugst. Solltest du noch Fragen haben, darfst du dich jederzeit bei uns melden.

 

Bis dahin wünschen wir dir eine schöne & sportliche Zeit!

Dein FABRIK11-Team