WEIHNACHTSFEIER


Weihnachtsfeier

Alle Jahre wieder bist du auf der Suche nach einer neuen Idee für eine tolle Weihnachtsfeier.

 

Wie wäre es mal mit einer sportlichen Herausforderung, kombiniert mit einem Adventsapero und tollen Weihnachtsdrinks - von Rudolph's Mule bis Santarita? Wir haben ein Angebot für alle Fitnesslevel und Altersgruppen. 

 

Kosten ab 49 CHF/p.P. (Ab 18 Jahre;  Inkl. Betreuung)

 

 

 

Ablauf einer Team Olympiade (Beispiel)

- Ankunft und Begrüssung
- Team Olympiade (1,5h; Disziplinen: Bot360, SkiErg, Multiball, SkillCourt, Seilziehen, Tischtennis, Fussball, Badminton, Tischfussball usw.)
- Siegerehrung (mit einem tollen Geschenk)
- Adventsapéro Riche im Bistro

 

Gerne gehen wir auf deine Wünsche und Bedürfnisse ein und stellen dir ein individuelles Angebot für deine Weihnachtsfeier zusammen.  


UNVERBINDLICHE ANFRAGE

Du hast Fragen oder möchtest einen Weihnachtsfeier buchen? Kein Problem! Ruf uns einfach an auf 044 830 91 40 oder schreib uns eine Email!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.