COMMUNITY


Du hast nicht nur ein Sportabo oder ein Arbeitsplatz bei uns, sondern bist auch automatisch Teil der FABRIK11 Community!

 

Als FABRIKLER bist du das Herz der FABRIK11 und gestaltest diese online und offline mit. Du lernst spannende Personen kennen mit denen du trainieren, dich austauschen und vor allem die Freude am Sport und an der Kreativität teilen kannst. Zudem erhältst du immer mal wieder Einladungen zu  Events, tollen Angebote und News zu den exklusiven FABRIK11 Produkten. 

 

Herzstück unserer Community ist unser WAKE UP & MOVE Event, der jeden Donnerstagmorgen stattfindet. Pünktlich um 7 Uhr treffen wir uns vor dem Eingangsbereich der FABRIK11 und starten in ein 50-minütiges gemeinsames Workout, nachdem garantiert jeder wach ist! Niemals gleich, immer für alle Leistungsklassen geeignet und jedesmal eine extra Portion Energie für den Start in den Tag - auch wenn das Aufstehen mal schwer fällt :-)  Im Anschluss gibt es bei den Jungs vom Fresh Tastes noch einen leckeren Kaffee bevor wir alle motiviert in den Tag starten. 

 

Haben wir dich schon überzeugt? Hier sind 11 Gründe dafür ein FABRIKLER zu werden: 

 





Presse