FABRIK11 Academy

Für Kids und Jugendliche von 8 bis 15 Jahren bieten wir zusätzliche Athletik- und Techniktrainings mit dem SoccerBot360 in der FABRIK11 an.

Die Trainings finden von Montag bis Freitag um 17 Uhr und am Samstag und Sonntag um 12 Uhr statt. Je nach anderen Trainingseinheiten und Hobbys der Kinder, kann man die Trainings also flexibel in die Woche einplanen.


FABRIK11 Academy 8-15 Jahre

Ist Fussball oder eine andere Spielsportart deine Leidenschaft? Dann sind unsere Gruppentrainings genau das Richtige für dich!

  • Täglich Gruppentrainings (Fussball und Athletik,
    Mo-Fr 17:00Uhr, Sa/So 12:00Uhr)
  • Zusätzlich: Sofern nicht reserviert, kann man vor oder nach dem Training den Fussballplatz, MultiBall und SkillCourt nutzen
  • Spezialpreis Personaltraining CHF 89.- (mit und ohne Bot360)

 

Angebot Preise Einzeleintritt     10er Karte     6 Monate             12 Monate
FABRIK11 Academy CHF 30.- CHF 270.- CHF 590.- CHF 93.-/Mt. CHF 990.- 

Information Mitgliedschaft: 

> Bei erfolgreicher Weiterempfehlung einer Jahresmitgliedschaft, erhältst du einen Wertgutschein von CHF 50.

> Mit der Zusatzversicherung erhältst du eine Rückvergütung von min. CHF 200.- ab 13 Jahren von der Krankenkasse.


  • Athletik: Unsere altersgerechten Athletikübungen bringen die Ausdauer und Kraft der Kids aufs nächste Level.
  • Technik: Auf dem Indoor-Kunstrasenplatz feilen wir mit gezielten Technikübungen an der Ballkontrolle und Technik.
  • SoccerBot360: Im SoccerBot360 trainieren die Kids ihre Ballsicherheit unter Druck, Passgenauigkeit und Spielübersicht. Sie befinden sich dabei mit einem Ball in einem Kreis von Bildschirmen mit 10m Durchmesser und können sich in verschiedenen Spielen untereinander messen und den neusten Highscore jagen.
  • Fun: Bei den Trainings steht der Spass im Vordergrund. Die Kinder und Jugendlichen lernen spielerischen und sollen Freude haben an ihren Fortschritten.

Gratis Probetraining vereinbaren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Download
Academy Flyer FABRIK11_web..pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB

Weitere Optionen

Personaltraining mit Jan und FABRIK11 Team

Fussball und Eishockey sind meine Leidenschaft und Athletiktraining meine Berufung. Als ehemaliger Stürmer bei Dynaomo Dresden und langjähriger Athletiktrainer bei Adler Mannheim und dem HC Davos, habe ich in der FABRIK11 den idealen Arbeitsort gefunden. Ich freue mich täglich meine Erfahrung an unsere Kunden weiterzugeben.

 

Weitere Personaltrainer:

- Silvio De Oliveira (ehemaliger Fussballprofi)

- Sven Riederer (Olympia-Medaillengewinner Triathlon)

- Martim Cardoso, Omar Saho, Tanja Tielsch, Matthias Blum


Fussballcamps

Bei unseren Fussballcamps erlebst du eine unvergessliche Sportwoche. Unsere abwechslungsreichen Aktivitäten in Athletik und auf den modernen Spielplattformen versprechen Weiterentwicklung und eine Menge Spass!

 

Termine 2024: