FUSSBALL FÜR MÄDCHEN


Für Mädchen von 8 bis 15 Jahren bieten wir jeden Mittwoch um 14:00Uhr und um 15:00Uhr professionell geführte Fussballtrainings in zwei Altersgruppen an.

 

Egal, ob du mit dem Fussballspielen beginnen möchtest oder du eine Ergänzung zum Vereinstraining suchst, unsere abwechslungsreichen Fussballtrainings sind für alle Niveaus geeignet. Sie finden im Sommer draussen auf dem Sportpark Deutweg und im Winter drinnen auf dem Kunstrasen in der FABRIK11 statt. 

 

Das Pilotprojekt zur Förderung des Frauenfussballs ist für alle Teilnehmerinnen bis zu den Sommerferien gratis. 

Fussball für Mädchen 

Ist Fussball deine Leidenschaft? Dann sind unsere Fussballtrainings nur für Mädchen genau das Richtige für dich!

  • Mädchen 8-11 Jahre 14:00-15:00 Uhr
  • Mädchen 12-15 Jahre 15:00-16:00 Uhr
  • Geleitet von Tanja Tielsch, Fussball- und Athletiktrainerin
  • Im Sommer draussen (Sportanlage Deutweg) und im Winter drinnen (FABRIK11)

 

Angebot Frauenfussball Zeit Preis
Mädchen 8-11 Jahre Mittwoch, 14:00-15:00Uhr Bis zu den Sommerferien gratis
Mädchen 12-15 Jahre Mittwoch, 15:00-16:00Uhr Bis zu den Sommerferien gratis

Die Fussballtrainings finden nur während der Schulzeit statt. In den Schulferien kann man sich für unsere Fussballcamps anmelden. 

Bilder Fussballtraining



Probetraining vereinbaren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Fussballtrainerin

Tanja Tielsch

Die FABRIK11 ist für mich ein Ort, an dem ich meine Leidenschaften Fussball und Kraftsport verbinden kann. Nach meinem Praktikum beim FC Bayern München, habe ich in der FABRIK11 den idealen Arbeitsort gefunden. Als FABRIK11-Allounderin kümmere ich mich um die Administration, den Trainingsbetrieb und leite das Frauenfussball- Programm.