FABRIK11 Mitgliedschaft

Unser Functional Training ist eine geniale, moderne Ganzkörper-Trainingsmethode. Hier werden alltägliche Bewegungsabläufe trainiert die mehrere Muskelgruppen und Gelenke gleichzeitig ansprechen. 

 

Ob ein Einzeltraining im Open Gym oder ein geführtes Gruppentraining, wir haben für jedes Alter und jedes Fitnesslevel etwas dabei! Zusätzlich stehen dir unsere modernen Spielplattformen für ein cooles, ganzheitliches Training zur Verfügung.


FABRIK11 Mitgliedschaft

Möchtest du stärker, fitter, schneller und beweglicher werden? Dann ist unser ganzheitliches Training genau das richtige für dich!

  • Täglich Gruppentrainings Mo-Fr 18:00Uhr, Sa/So 10:00Uhr)
  • Open Gym Zutritt 
  • Ein Einführungstraining mit Body Check Up und 2 Kontrolltrainings
  • Zusätzlich: Sofern nicht reserviert, kann man den Fussballplatz, MultiBall und SkillCourt nutzen
  • Spezialpreis Personaltraining CHF 89.- (mit und ohne Bot360)

Preise

Angebot Preise Einzeleintritt     10er Karte     6 Monate             12 Monate
FABRIK11 Mitgliedschaft CHF 35.- CHF 315.- CHF 890.-   CHF 109.-/Mt. CHF 1'190.-
Zusatz Option: Bot360 Kurzzeitnutzung (CHF 300.-/Jahr), Längere Trainingszeiten 5:00-22:00Uhr (CHF 150.-)

Information Mitgliedschaft: 

> Bei erfolgreicher Weiterempfehlung einer Jahresmitgliedschaft, erhältst du einen Wertgutschein von CHF 50.

> Mit der Zusatzversicherung erhältst du eine Rückvergütung von min. CHF 200.- ab 13 Jahren von der Krankenkasse.



Jetzt gratis Probetraining buchen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Download
Mitgliedschaft Flyer FABRIK11_web.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB

Weitere Optionen

Personaltraining mit Jan und FABRIK11 Team

Fussball und Eishockey sind meine Leidenschaft und Athletiktraining meine Berufung. Als ehemaliger Stürmer bei Dynaomo Dresden und langjähriger Athletiktrainer bei Adler Mannheim und dem HC Davos, habe ich in der FABRIK11 den idealen Arbeitsort gefunden. Ich freue mich täglich meine Erfahrung an unsere Kunden weiterzugeben.

 

Weitere Personaltrainer:

- Silvio De Oliveira (ehemaliger Fussballprofi)

- Sven Riederer (Olympia-Medaillengewinner Triathlon)